Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fisch

Den ganzenTag in der unendlichen Weite der Ozeane unterwegs zu sein - das hat schon was!

fortnitehelp123
Fragesteller

Ja auf jeden Fall, finde die Vorstellung aus Vogel über die Erde zu fliegen noch ein Stückchen interessanter

Ein Orca würde ich sagen.. Extrem komplexes, intelligentes Säugetier. Keine natürlichen Feinde außer dem Menschen.

Vogel

Ich möchte auch auf einem Dach sitzen und die Menschen um 5 Uhr morgens aus dem Schlaf wecken, weil ich mit meinem Gesang Vogelmuschi anlocken möchte.

Vogel

Es hat schon Vorteile Wenn man Adler ist kannst du übermenschlich krass sehen.