Als welches Tier wiedergeboren werden?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Hund 31%
Elster 31%
Delfin 21%
Pinguin 8%
Tieger 5%
kleine Spinne 3%
Hase 3%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Delfin

Delfin wäre schon nicht schlecht. Entweder Elster oder Delfin. Sie sind sehr klug und liebevoll. Außerdem könnte ich dann, falls es zum Untergang der Erdoberfläche kommen sollte, chillig ins Meer abtauchen. :) - oder eben in die Luft fliegen (als Elster).

Beste Grüße :)

dragonaari

dragonaari  06.03.2020, 07:34

Danke für den Stern 😄

Elster

Auf jeden Fall ein Tier das ein nachgewiesenes Selbstbewusstsein hat und das war hier auf der Liste die Elster oder der Delfin.

Allerdings find ich fliegen dann doch ansprechender als schwimmen und wenn man sich die Meere so anschaut sind da auch die Überlebenschancen besser als im Wasser voller Plastik und anderem Müll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.
LilouHey
Fragesteller

Welche Rassen hast du denn? =D

LilouHey
Fragesteller
@LukaUndShiba

Da brauchst du aber ein großes Haus und Massenweise Futer..

Warum eigentlich 5? ;)

LukaUndShiba  04.03.2020, 18:34
@LilouHey

Wir leben in einem Haus das vor über 50 Jahren mal eine Grundschule war und mir gehört eine Hälfte komplett alleine mit dem Garten, ja.

Und ich Barfe meine Hunde bis auf einen. Also es geht wie ich finde.

Und warum 5? Weil es sich so ergeben hat und zwei von den 5 nie geplant waren aber halt dazu kamen.

LilouHey
Fragesteller
@LukaUndShiba

Cool, wie heißen die denn, unser Retriver heißt Pocahontas, weil er eine wirklich unnormale Felllänge hat=)

Natürlich als Virus, wie Prince Charles.

Ist ja z.Zt. auch echt angesagt.

Ich mag zwar Tiere gerne, bin aber trotzdem lieber ein Mensch.

Ich glaube an das, was in der Bibel steht, nämlich, dass es eine Auferstehung auf einer paradiesischen Erde geben wird. Das heißt, dass die Verstorbenen auferstehen werden, sie werden die selbe Person sein, wie vor ihrem Tod aber nicht mehr krank, sondern gesund.

Was ist denn ein Tieger? Nie gehört. Der mit dem Tiegel? Es fehlt übrigens

  • große Spinne
  • Katze
  • Kuh
  • Pferd
  • Schwein
  • Huhn
  • Bär
  • Wal
  • Schildkröte....
LilouHey
Fragesteller

Soviele möglichkeiten gabs doch garnicht!!!!!!