Welches Tier passt zu deinem Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Anderes Tier + Charakter ... 50%
Ziege (meckerich, aber auch freundlich) 15%
Kaninchen (schüchtern, vorsichtig usw.) 10%
Schildkröte (genießer) 10%
Delfin (elegant, Wasserratte) 10%
Tiger (mutig usw.) 5%
Pferd (Herdentier also man braucht oft Freunde, Familie bei sich) 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes Tier + Charakter ...

Katze

da ich gerne kuschle

faul bin

gerne esse

und einzelgängerisch bin

Anderes Tier + Charakter ...

Hallo

Ich habe absichtlich nicht mit Kaninchen abgestimmt da die Charaktereigenschaften nicht so richtig passen. Die Charaktereigenschaften die ich bei meinen Kaninchen vestgestellt habe sind zum Beispiel neugierig, aufgeschlossen, liebenswürdig aber natürlich auch etwas schüchtern und zurückhaltend. Man muss ihr Vertrauen erst gewinnen.

Das beschreibt auch mich sehr gut.

Liebe Grüße 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

MysticCoal
Fragesteller

Hey. Ja, ich habe ja auch 4 Kaninchen. Aber ich hatte in dem Moment eher an zurückhaltend gedacht. LG und auch von meinen 4 Mümmelhäschen.

Anderes Tier + Charakter ...

Adler ( für sich, wenn es drauf ankommt auch für andere da, Beobachter, vorsichtig)

Delfin (elegant, Wasserratte)

Elegant: geht so

Wasser: D E F I N I T I V💙💙💙💙💙

Die anderen passen aber auch nicht besser zu mir.

Ziege (meckerich, aber auch freundlich)

Also ich bin definitiv eine Ziege, auch wenn mich alle aus Faultier betrachten. wirklich alle. Angeblich seh ich auch so aus, also mein Blick -_-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung