Kann das Lieblingstier etwas über einen aussagen? Und die Lieblingsfarbe?

6 Antworten

nein, zumindest nicht für mich

vielleicht sagt das einem Psychologen etwas, über Deinen Charakter. Abiturienten haben manchmal einen psychologischen Kurs belegt...

Du kannst Fragen haben... Weisst du, wieviele Tiere und Farben es gibt?! Magst du einen Leguan, dann würde ich darauf tippen, dass du es "BUNT" magst.

Mein lifblingsfarbe ist rotbraun mein geburtsfarbe ist blaugrün lieblings tier ist katze.

Jedenfalls sagen Fragen viel über eine Person aus. Wenn man ein Tier zu dem abstrahiert was man im allgemeinen davon denkt sagt das eher etwas über persönliche Ideale und Vorlieben aus. aber jeder denkt etwas anderes von einem Tier (z.B. sollten Inder etwas anders über Kühe denken)