Ist eine komische frage, aber kann z.B. ein Tier, was ist dein Ohr reingeht dein Gehirn erreichen? Also kannst du ein Tier in deinem Gehirn haben?

4 Antworten

Man kann Tiere im Gehirn haben, und die Nagen auch daran.

Aber nicht durch das Ohr:

https://www.youtube.com/watch?v=gE14aNEnxa4

Das Video ist auch nur ein Beispiel, ob dass jetzt die sind, die wirklich Gehirnzellen fressen weiss ich nicht.

Der ist auch gut:

https://www.youtube.com/watch?v=_4KST8yKc8A

Ab 16:00 bei diesen Video wird erklärt dass auch eine Fliegenmade ins Gehirn gelangen kann.

Nein, das ist kaum möglich; vom Ohr gibt es keine direkte und offene Verbindung zum Hirn. Zudem ist das Hirn mit Inhalt eine ziemlich isolierte und sterile Gegend im Körper. Ein Eindringling würde wohl sofort bemerkt und bekämpft werden. Aber es können natürlich Viren und Bakterien und glaub sogar Pilze ins Hirn gelangen aber grössere Viecher wie die Genanten gelangen kaum dort hinein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber Hunde und bin sehr naturverbunden

Dann müsste dieses Tier erst einmal das Trommelfell überwinden, weiter hochkrabbeln, die Hirnhaut ebenfalls hinter sich bringen ( am besten beides durch essen oder durchbohren) und dann......wäre man wohl am Gehirn.Aaaaber- auch schnell wieder ganz draußen.Denn das Hirn ist ja schwimmend gelagert..