Welche Tiere sind eure Lieblingstiere?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Mein Liebling ist... ( bitte schreiben) 56%
Säugetiere 28%
Exoten 11%
Beuteltiere 6%
Fleischfresser 0%
Fische 0%
Insekten 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Säugetiere

Katzen mag ich am liebsten.

Mein Liebling ist... ( bitte schreiben)

Hallo!

Am Liebsten mag ich ein Beuteltier und ein Raubtier:

• Quokka:

Ein Beuteltier das immer lächelt. Diese mag ich eigentlich nur wegen der Optik. Sie haben leider den schlechten Charakterzug, ihre Kinder bei Gefahr, wie zB. Autos liegen zu lassen. Sie leben in Australien.

Bild zum Beitrag

• Löwen:

Sie sind schön, anmutig, mächtig und graziös ( ;-) genau wie ich!)...

Icv finde die Löwenbabys auch so süß!!!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Tiere, Umfrage, Abstimmung)  - (Tiere, Umfrage, Abstimmung)  - (Tiere, Umfrage, Abstimmung)  - (Tiere, Umfrage, Abstimmung)  - (Tiere, Umfrage, Abstimmung)  - (Tiere, Umfrage, Abstimmung)  - (Tiere, Umfrage, Abstimmung)  - (Tiere, Umfrage, Abstimmung)
Mein Liebling ist... ( bitte schreiben)

Pferde und Löwen

Pferde weil sie einfach wunderschön sind. Sie verbinden Stärke,Freiheit, Treue, Mut... In einem Körper. Außerdem ist es faszinierend,dass ein so großes und starkes Tier einem so schwachen Wesen wie uns erlaubt auf seinem Rücken zu sitzen. Und als letzter Punkt ist mein Pflegepferd das beste was mir je passiert ist.

Löwen mag ich einfach schon immer. Vllt liegt es an meinem Namen den die Lateiner jetzt natürlich alle kennen😂

Mein Liebling ist... ( bitte schreiben)

Ich habe ziemlich viele Lieblingstiere :)

Löwen, Katzen, Tiger, Delfine, Hunde, Hamster, Schlangen (Königskobras finde ich coll:)), Otter, Wale, Papageien, Pferde uuuuuunnnnndddd SCHWEINE (die sind unnormal süß 😅❤)

RechtschreibPZ
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort! Ok 👌 das sind viele!

Mein Liebling ist... ( bitte schreiben)

Meine Lieblingstiere sind Katzen, weil sie ein so niedliches Gesicht haben, dass man sie immer knuddeln muss.

RechtschreibPZ
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort! Ich mag Pandas und Koalas 🐨