Wenn deine Haustiere dich in einer anderen Dimension treffen könnten, in der Tiere sprechen könnten, was denkst du, würden sie über dich sagen?

5 Antworten

Ich denke das mein hundi erstmal sagen würde das ich oft nervig war und ihn schlafen lassen soll 😂 dennoch aber das ich mir wirklich jede mühe gegeben habe das er das perfekte futter hat und die perfekte pflege. Er es geliebt hat mit mir im wald zu spazieren, nur wir beide. Und das das spielen mit mir schön war. Er würde sich bedanken das ich immer für ihn kämpfe und ihn überall mit genommen hab in jeden urlaub!

Zum glück ist er erst 7 monate alt also haben wir noch sehr sehr sehr viel zeit zusammen ❤️🎀

Qu3stionQu33n
Beitragsersteller

Sehr schön, klingt wirklich wie der Traum eines jeden Hundes/ Welpen. ✨️🐶

Welche Rasse hat denn dein Welpe? ✨️

ludvc  26.09.2024, 22:33
@Qu3stionQu33n

Ist ein kurzhaar chihuahua. Er ist schon fast ausgewachsen demher ist er kein welpe mehr sondern junghund🥰🥺

Qu3stionQu33n
Beitragsersteller
@ludvc

Oh, wie knuffig. 🐶 Stimmt, keine Welpe, sondern Junghund. 😅 Habe grade in deinem Profil die Bilder aus deinem Beitrag gesehen. 😊🐶

Dass ich die beste Mutti war ( wir haben im Augenblick ein verletztes Huhn und Rosie ist eine Vollzeitbeschaeftigung, aber ich mache es gern und sehe, dass ich ihr helfe, weil sie mir lieb ist).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Qu3stionQu33n
Beitragsersteller

Wow, tolles Engagement. Gute Besserung! 🐔✨️

Das ich eine gute liebevolle Besitzerin von ihnen war, und alles getan habe damit es ihnen gut geht.

Das würden meine Tiere 🐱🐱🐈🐈🐍🦜🦚🦖🐢sagen.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Kleintiere 🦜🦫🐿🐢und züchte Waldvögel🕊🦅🕊

Qu3stionQu33n
Beitragsersteller

Wow, das klingt nach einem liebevollen Tierzuhause. ✨️

Hast du genauso viele Tiere wie Emojis in deiner Antwort abgebildet sind? 😊😅

"Du bist für mich riesig und kapierst garnicht, was ich mit meiner Körpersprache sage."

Ich weiß aber nicht, ob das wirklich stimmt. Doch würde ich mich über ein Gespräch freuen.

Qu3stionQu33n
Beitragsersteller

Könnte gut sein. Du lebst wohl mit einem kleineren Gefährten zusammen. ✨️

Er wird mit mir spielen wollen!

Woher ich das weiß:Hobby

Qu3stionQu33n
Beitragsersteller

Jap, das denken bestimmt viele. ✨️