Welches Ticket brauche ich vonEssen nach Düsseldorf?

2 Antworten

Das hängt davon ab, von welchem Stadtteil von Essen in welchen Stadtteil von Düsseldorf du willst.

Von Essen Mitte nach Düsseldorf Mitte gilt Preisstufe C, Von Essen Mitte nach Düsseldorf Süd (z.B. Benrath) braucht man schon Preisstufe D, von Essen Süd (z.B. Werden) nach Düsseldorf Mitte reicht dagegen Preisstufe B.

Genaue Infos bekommst du auf www.vrr.de

Preisklasse C

Rolf42  12.12.2010, 19:05

Für eine Fahrt von Essen Mitte nach Düsseldorf Mitte ist das richtig, für andere Stadtteile kann aber auch Preisstufe B oder D gelten.