Welches Teil eines Suppenhuhns für Hühnersuppe?

Ich habe keinen Platz mehr für so einen großen Topf.

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Schenkel nehmen.
Oder eben ein halbes Huhn.

Du bekommst halbe Suppenhühner zu kaufen.

Kaufe Dir doch ein halbes Suppenhuhn. Auch das kannst Du dann auch noch einmal teilen lassen. Oder Du lässt Dir gleich ein Su-Huhn vierteilen.

Ein großer Topf kostet nicht die Welt. Aus Teilen vom Suppenhuhn bekommst du keine GUTE Suppe. Ich würde die 20-25- Euro nicht scheuen auszugeben.

Grauwoelfin515
Beitragsersteller

Das ist kein Geld- sondern ein Platzproblem, was gegen eine Neuanschaffung spricht.

Für eine Hühnersuppe benötigt man das ganze Huhn, am besten du kaufst dir einen neuen Suppentopf, der kostet ja nicht die Welt