Welches Team ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Bielefeld 56%
Fürth 44%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Fürth

Hallo, peso05. ⚽️

Beide haben ja keine gute Saison hingelegt, aber ich habe mich für Kräuter Fürth entschieden, da es eine wirklich sehr sympathische Mannschaft ist.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Bielefeld

Also, ich habe einfach mal Bielefeld genommen, weil die von der Qualität her besser als Fürth sind. Haben beide eine grottenschlecht Saison gespielt, wobei Fürth eine bessere Offensive hatte. Schwere Entscheidung, eigentlich gleich gut.

Bin Paderborn Fan

Bielefeld

Na ja, unter den beiden Absteigern war natürlich Arminia Bielefeld eindeutig besser...