Wie findest du mein gewähltes TOTY Team?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

🙋

Sehr gute Kombi , mit Wirtz bin ich mir unsicher, das ist ja glaube ich nicht seine Position. Ansonsten Martínez auch raus oder Kane ersetzten damit die Chemie passt. In die Abwehr würde ich Van Dijk oder De Light nehmen (wenns Totys von denen gibt).
Aber an sich sehr gut.

Halloooo Fan!

Das einzige "bekannte" Gesicht für mich ist Kane.... Den Franzosen bissl vom hören.

Ich schau nur bei Welt/Europameisterschaften die Fußballmatches an und da auch nur wenige, bzw. eher am Schluss die Spiele. ...

Aber schaut nicht schlecht aus :)

M

Also einige Random Entscheidungen die ich nicht unterstütze, wobei ein Paar dabei sind die wirklich gar kein Sinn machen (=Bastoni,Guirassy,Lautaro

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler

Naaaho
Fragesteller

Bastoni empfand ich zumindest als stärksten.

Und Guirassy und Lautaro rocken ihre Ligen :)

Hallo Naaaho,

Ich habe zwar keine Ahnung, was das sein soll, aber ist bestimmt trotzdem super.^^

Naaaho
Fragesteller

💀

Naaaho
Fragesteller
@hedgehog1712

Naja immer noch besser, als der 60 jährige Zocker da unten

chanfan  10.01.2024, 16:23
@Naaaho

Ähm der 60 jährige Zocker fragt aber nicht so dumme Fragen zu einem Spiel. :)

hedgehog1712  10.01.2024, 16:24
@Naaaho

😎

Dem "60 jährigen Zocker" kann ich aber verzeihen, weil er auch Status Quo mag. Das war mein erstes Konzert.^^

Naaaho
Fragesteller
@chanfan

Ein 60 Jähriger sollte auch kein COD zocken und über Jüngere lästern.

hedgehog1712  10.01.2024, 16:27
@Naaaho

Was ist COD?😂 (Die Frage meine ich wirklich ernst. Ja, bezeichne mich ruhig wieder als Oma.)

Hi, Naaaho. ⚽️

Mir gefällt die Aufstellung schon deshalb gut, da ich auf diese Konstellation niemals gekommen wäre. 👍😆⚽️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Naaaho
Fragesteller

Finde die Spitze auch seltsam mit 3 zentralen Stürmern, aber wer sollte ich da bitte weglassen?😂

Renate2511  10.01.2024, 18:15
@Naaaho

Ja, das dachte ich zunächst auch, aber lass sie da, ich finde es gut.