Team Haaland oder Team Mbappe?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Team Haaland 61%
Team Mbappe 39%

3 Antworten

Team Haaland

Spielt, wann er spielen soll, wird nicht finanziell zu sehr verwöhnt, hat keine Probleme damit, ausgewechselt zu werden, wechselt wenn auch die anderen denken, dass er soweit ist.

Team Mbappe

Haaland ist ein super Spieler, performt in wichtigen Spielen aber extrem schlecht. Er hatte jetzt eine richtig richtig gute Saison, aber jetzt ist es schon wieder deutlich abgeflacht.

Mbappe spielt konstanter und macht für einen Flügelspieler viele Buden…

Team Mbappe

Haaland sieht einfach abstoßend aus, da kann er noch so gut spielen.

KlausvonAndern  11.06.2024, 22:34

War klar dass du nur aufs Aussehen achtest :D

rallerapper799  12.06.2024, 13:52
@Jonah1508

Nein sondern um ihn zu schonen damit er in wichtigen matches nicht noch verletzt fehlt