Welches Stück von der Bretzel als erstes?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Kleiner Teil 57%
Großer Teil 43%

9 Antworten

Großer Teil

Zuerst werden die 2 "Streben" in der Mitte rausgebrochen und dann von dünn nach dick. Zum Schluss schneide ich den dicken Teil auf und es kommt Butter rein :)

Ups... sehe grad, dass ich falsch gevoted habe. Mit Teil 2 fange ich an.

Kleiner Teil

Erst den kleinen Teil! Und der wird mit (süßem) Senf gegessen.

Dann folgt der große Teil - der ist saftig, da ist der Senf nur optional!

Ich stimme für : Völlig egal

Es ist völlig egal ob man erst das harte/ knusprige isst, oder erst das weiche.

Das macht jeder so wie er (oder sie) es selbst mag.

Euer "Streit" ist genauso unsinnig wie der Streit "Gehört unter Nutella auch noch Butter/ Margarine oder nicht".

Kleiner Teil

Nach dem Motto "Das beste kommt zum Schluss" fange ich immer mit dem kleinen Teil an. Komisch, ich habe mir bis heute noch nie Gedanken darüber gemacht. Wenn ich anders rum anfange, stürzt womöglich die Matrix ab oder so.

Ist wie mit dem halben Gockel: Flügel > Schenkel > Rückenstück > Brust.

Großer Teil

Weder, noch. Schnuppern doch einfach daran.