Welches Studiengang ähnelt dem Bauingenieurwesen? Wo man sich einige Module anrechnen lassen kann?

3 Antworten

Jeder andere Ingenieurstudiengang, da jeder gewisse Module hat die das A und O sind in solchen Disziplinen...sprich Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Elektrotechnik....und so weiter jo

Ich kenne mich nicht aus, aber ich tippe mal auf Wirtschaftsingenurswesen

Verkehrswesen/Verkehrsplanung (nicht TU Berlin), Architektur, Stadt- und Regionalplanung, Wirtschaftsingenieurwesen Fachr. Bau