Welches Spiel soll ich an meinem Geburtstag schauen?
Bin sehr großer Fußball Fan und habe an diesem Sonntag Geburtstag.
Nun am Sonntag um 17:30 läuft beides gleichzeitig:
- Fc Bayern München vs Eintracht Frankfurt
- Manchester City vs Liverpool
Ich selbst bin Bayern Fan seit 11 Jahren und Manchester City mag ich seit ungefähr 7 Monaten bis jetzt.
Weiß nicht welches Spiel ich dann mit meiner Familie schauen soll wenn wir meinen Geburtstag feiern. Wir feiern zu Hause.
Möchte mich auch nur auf ein Spiel konzentrieren und nicht zwei gleichzeitig aufeinmal.
Was würdet ihr schauen wenn ihr an meiner Stelle wärt?
5 Antworten
Hey!
Also mein genereller Vorschlag wären halt Konferenzen, also mit mehreren Spielen gleichzeitig.
Wenn du das nicht magst und dich wirklich gar nicht entscheiden kannst, frag vielleicht deine Familie, was ihr besser gefallen würde.
Und zur Not lose es einfach aus, da entscheidet der Zufall!
Hoffe ich konnte helfen 💗
Tschüss!
Wenn du schon seit 11 Jahren Bayern Fan bist, dann würde ich an deiner Stelle dessen Spiel schauen und nicht von einer Mannschaft die dich seit 7 Monaten interessiert.
Musst auf dein Bauchgefühl hören, für mich wäre diese Auswahl auch schwierig, aber ich würde mich für Bayern Frankfurt entscheiden.
Bayern gegen Frankfurt natürlich. Oder du schaust gar nix und feierst einfach deinen Geburtstag.
Da ich nicht nachvollziehen kann, warum einen ausländische Mannschaften und ausländische Ligen interessieren, wäre für mich die Antwort auf die Frage ganz eindeutig.