Kann man Fan von 2 Fußballvereinen sein?

7 Antworten

Bin sogar Fan von 3 Vereinen.

  • Holstein Kiel
  • 1. FC Köln
  • SV Sandhausen

Ich bin Fan des TSV 1860 München, aber auch noch

  • des Linzer ASK
  • des FC Basel
  • des Karlsruher SC
  • der Frankfurter Eintracht
  • und Tottenham Hotspur

Das geht alles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, Adventure232. ⚽️

Aber natürlich kannst du das, das ist gar kein Problem.

Auch ich bin bekennender Bayern Fan, und sypathisiere mit Eintracht Frankfurt, denn das ist meine Heimatstadt.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Von Experte iiarurel818 bestätigt

Ja. Aber du bis halt Erfolgsfan.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Fussballgucker seit 2016 und Fan von 2 Vereinen

Wieso nicht?

Ich bin auf regionaler Ebene seit knapp über 20 Jahren Fan von Rot-Weiss Erfurt & auf nationaler Ebene seit 19 Jahren Fan vom VfB Stuttgart.