Habt ihr gewusst das der Terminator (Arnold Schwarzenegger) FC Bayern Fan ist??

2 Antworten

So ungewöhnlich ist das nicht. E c h t e Männer besitzen häufig ein Faible für Fußball und verfolgen dann auch die Leistungen eines Spitzenvereins. Ein Mann wie Arnie packt das!^^

Er war zumindest ein bayern Verfolger. Ob er wirklich ein Fan war der auch öfters mal im Stadion war bezweifle ich. Ich kenne ihn sogar persönlich, da er in meinem Ort aufgewachsen ist in Thal bei Graz.