Welches Spiel is besser Beamng Drive oder Next Car Game?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Beamng Drive 80%
Next Car Game 20%

3 Antworten

Beamng Drive

Ja wie gesagt Next Car zum rennen fahren und BeamNG einfach testen und andere lustige sachen machen aber wenn ich mich entscheiden sollte, dann würde ich BeamNG nehmen

Next Car Game

Hallo

Ich antworte vielleicht etwas spät, aber ich bin jetzt erst auf diese Frage gestoßen. Ich besitze beide Spiele und finde das Beam.NG vom Schadensmodell her besser ist, aber Next Car Game mehr spaß macht, wenn man Rennen fährt. Ich würde mir als erstes Next Car Game kaufen. Bei dem spiel ist das Schadensmodell nicht so wichtig, weil es wie schon gesagt mehr Spaß macht. Später kannst du dir ja Beam.NG noch kaufen.

Kann man nicht vergleichen...

Next Car Game zum Rennen fahren

BeamNG zum rumspielen und quatsch machen.