Beamng Drive?

3 Antworten

Nein habe nur ein Monitor aber wenn ich es öffne wird es unten in der taskleiste geöffnet aber in meinem Bildschirm nicht

Wir der Bildschirm wird nicht angezeigt hast du 2 Monitore?

Pablo316
Beitragsersteller

Nein habe nur ein Monitor aber wenn ich beamng Drive öffne wird es nur in der taskleiste geöffnet aber nicht in meinem Bildschirm

DomeLPs  10.08.2024, 23:18
@Pablo316

Check doch mal drauf eventuell öffnet es sich in einer Auflösung welche der Monitor nicht anzeigen kann

Pablo316
Beitragsersteller
@DomeLPs

habe schon alles versucht bin auf NVIDIA drauf gegangen habe es da so gemacht das es sich alles anpasst von meinem Monitor habe schon mehrmals drauf geklickt aber hat alles nichts gebracht

DomeLPs  10.08.2024, 23:21
@Pablo316

Hast du versucht es im sicheren Modus zu starten das Spiel frag Dich bei jedem Start

Pablo316
Beitragsersteller
@DomeLPs

Ja habe auch das schon versucht dann öffnet es sich in meiner taskleiste aber nicht in meinem Bildschirm also ich kann auch nicht draufklicken das es dann angezeigt wird

Dann gehst du in die Taskleiste und klickst auf der Taskleiste auf das offene Programm,in deinem Fall jetzt Beamng.Dann öffnet es sich.