Was ist das für Eine Kaka Sicht in BeamNg Drive?

1 Antwort

Wie von NicolasHelbig geschrieben, hast du wohl aus Versehen die Dreifach-Monitor-Einstellung angemacht, die eigentlich für Simracing-Setups gedacht ist und nicht für einzelne Monitore. Die musst du wieder ausschalten, damit es wieder richtig aussieht.

Die Einstellung findest du unter Optionen -> Display -> Multi Monitor Render. Dort einfach den Haken entfernen.

Woher ich das weiß:Hobby – >700 Spielstunden, lorefriendly Mods, Mapmaking