Welches soll ich nun kaufen?

1 Antwort

Du kaufst dir einen ratschen Koffer, ein Zangenset, paar Zündkerzen Nüsse, ein Schraubenzieher set und Maulschlüsselset und schon bist du gut ausgerüstet.

Das gibts eigentlich fast überall z.B. im Baumarkt.

Jonask394
Fragesteller

Danke

Mmits  23.10.2023, 15:38
@Jonask394

Alles gut :)

eher weniger.

Also, dass ATU nichtmal passendes Werkzeug verkauft ist schon lustig.

am besten wäre es wirklich, wenn du das online bestellst, da bekommst du meistens mehr für dein Geld.

schau mal unter „contorion“, da wird mit Sicherheit alles passende dabei sein :)