Sollte man einen Roller kaufen der schon 19.500 Kilometer hat?

2 Antworten

ist natürlich ein ordentlicher Kilometer-Stand. Ich würde nicht sehr viel dafür zahlen

Anonymeralsdu
Fragesteller

Ist 650€ schon zuviel?

Rasanto  24.04.2024, 11:08
@Anonymeralsdu

ich würde mir eine andere suchen, da 19.500 Kilometer schon viel sind. Außer der Preis ist wirklich gut. Kenne mich damit nicht so aus, aber würde auf jeden Fall (wenn weniger) als 1/4 des Neupreises bezahlen

Die Laufleistung sagt rein gar nichts über den Zustand des Fahrzeugs aus. Keine Ahnung, warum dieser Irrglaube immernoch so weit verbreitet ist. Wenn du jeden Arbeitstag 2x 10km Kurzstrecke fährst tötest du das Fahrzeug damit wesentlich schneller, als wie wenn du jedes Wochenende damit die 150km entfernte Oma besuchst, obwohl es die 3-fache Laufleistung bedeutet.