BMW 550i F10 Kaufberatung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Von Experte IXXIac bestätigt

Das dein Geldbeutel groß genug ist. Wartung teuer, Spritverbrauch hoch. Günstige Autos haben oft einen massiven Wartungsstau, weil sich die Vorbesitzer den Service nicht leisten konnten.

Bremsen, sehr oft ziemlich verschlissen (Achtung teuer) Der F10 hatte gern Mal Elektrikprobleme. Da hohe Fahrzeuggewicht sorgt gern Mal für ausgeschlagene Buchsen und Gummis der Radaufhängung.

Bei den VFL Modellen gab es relativ häufig Probleme mit Gammel am Alu der Spiegeldreiecke.

Uzanibug
Fragesteller

Vielen dank für die ausführliche Antwort! Ich mach mich dann mal schlau! :-)

Meiner Meinung nach sollte man darauf achten sich immer einen neu oder Jahreswagen zu kaufen wer sich ein 10 Jahre altes Auto kaufen muss sollte was günstigeres nehmen oder noch 15 Jahre warten mit dem Kauf.