Hat jemand Erfahrung mit Werkzeug von Engelbert Strauss?

4 Antworten

Werkzeug von Engelbert Strauss kenne ich an Werkzeug eigentlich nichts. Aber ich weis, dass es eine hochqualitative Marken-Firma ist. Meine Arbeitskleidung ist von denen und die ist echt verdammt hochwertig. Ich würde es ohne Bedenken kaufen.

Da kann man ohne Bedenken bestellen, so wie bei Würth.
Die vertreiben Handelsmarken wie zum Beispiel Format, und die werden von allen Werkzeugherstellern gefertigt. Egal ob Hazet, Stahlwille, Gedore, Wiha und Co..

Bisher haben wir in der Firma noch keinen Schrott von ES geliefert bekommen.

Kann was sein, ich würde mir aber einen Handwerker schnappen und ihn zum Laden mitnehmen, damit er das prüfen kann.

Nightlover70  20.04.2016, 17:39

Das ist in dem Falle ja eher ein Versandhandel. Oder gibt es ein Outlet in Deiner Nähe?

Rarrr
Beitragsersteller
@Nightlover70

Gibt leider kein Outlet in meiner Nähe... :/

Welches Werkzeug ? Artikelnummer ?

Rarrr
Beitragsersteller

Ich wollte nix spezielles wissen - nur ob man bei ES generell hohe oder niedrige Qualität erwarten kann...

acoincidence  23.04.2016, 20:30
@Rarrr

Nun gut. Ich bin von den arbeitshosen von Engelbert überzeugt und kaufe da jährlich.

Bei Elektrowerkzeug fällt einem die Hausmarke Engelbert Werkzeuge sofort ins Auge.

Eine Bildersuche bei Google ergibt schnell den eigentlichen deutschen Hersteller mit 40 Jahren firmenerfahrung.

Fazit. Ich würde dort bedenkenlos meine Elektro Werkzeug bestellen wenn ich darauf angewiesen währe. Was in meinem Fall nicht nötig ist weil ich alles von meinem Chef zur Verfügung bestellt bekomme.