Welches Smartphone soll ich mir kaufen habe 180 Euro zum ausgeben?

2 Antworten

Das Xiaomi Redmi Note 13 wäre eine gute Option oder das Motorola G52

Kein problem, ich werd mich bemühen! Wenn du nach guten Smartphones für ca. 180 Euro suchst, gibt es tatsächlich ein paar sehr ordentliche Optionen auf dem Markt. Hier ein paar vorschläge:

1. Xiaomi Redmi Note 12– Xiaomi ist bekannt dafür, echt viel Leistung für wenig Geld zu bieten. Das Note 12 hat nen 6,43 Zoll AMOLED Display, nen soliden Prozessor und ne ordentliche Kamera. Für den Preis echt schwer zu toppen.

2. Samsung Galaxy A14– Wenn du was von ner bekannten Marke wie Samsung möchtest, das A14 bietet gute Akkulaufzeit und ist ziemlich stabil in seiner Leistung. Klar, ist nich so high-end, aber für den Preis geht das voll in Ordnung.

3. Motorola Moto G32 – Motorola macht oft unterschätzte Smartphones. Das G32 hat ein sauberes Android-Erlebnis und bietet auch ne gute Kamera und Akku. Preis-Leistung is top.

4. Realme Narzo 50A– Ein etwas unbekannterer Player, aber Realme hat in den letzten Jahren ordentlich aufgeholt. Gutes Display, starker Akku und solide Performance für den Preis.

Kommt halt drauf an, was du genau brauchst Kamera, Display oder Akku. Aber mit diesen Modellen machst du ganz bestimmt nichts falsch.