Gutes Allrounder Smartphone für 300 Euro?

1 Antwort

Schönen guten Morgen!

Ich kann dir mehrere Top-Smartphones für unter 300€ empfehlen.

Mein Favorit wäre das Nothing Phone (1). Hier bekommt man eine super Leistung, ein extrem schönes Design, gute Kameras und so weiter. Hab ich selbst auch für nen Monat getestet, und mir hat es persönlich sehr gut gefallen!

Dann kann ich dir noch das das Honor Magic 5 Lite empfehlen. Hier bekommst du auch eine super Leistung und ziemlich gute Kameras. Minuspunkte wären hier die bunte Software und das Design (ist halt Gewöhnungsbedürftig).

Auch ein weiteres Top-Smartphone für ca. 300€ wäre das Pixel 6a von Google. Ich bin jetzt seit einem halben Jahr Pixel Nutzer und kann bisher nur positives davon berichten! Die Schöne Software, die Google-exklusiven Funktionen, wie "Magischer Radierer" oder die schnellste Diktierfunktion auf dem Markt. Außerdem bekommst du hier noch lange Updates.

Du kannst mir ja mal noch sagen, welche Aspekte dir an einem Handy wichtig sind, dann kann ich dir noch mehr raussuchen.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D