Bestes Smartphone bis 400 Euro?

neamoun  28.06.2024, 00:55

Was bedeutet Snartphone?

Milchbraue201
Beitragsersteller

Schreibfehler werden wohl noch erlaubt sein dürfen

6 Antworten

Vielleicht machst du ein Vertrag für 40€ das ist in der Heutigen Zeit Voll in Ordnung und dann schaust du welches Handy du gern hättest, und dann schaust du ob du diese 400€ als Einmalzahlung bezahlst, so dass du keine unnötige Ratenzahlung für das Gerät hast. Ich arbeite in einem Mobilfunkshop und da können wir Verträge anbieten die mit oder ohne Handy soviel kosten und wir rechnen immer etwas gegen das Handy so dass der Einmalpreis günstiger ist, als wenn man es sich so kauft

Es kommt ganz auf deine Wünsche und Präferenzen an.

Denn man kann für 400€ wirklich viele gute Smartphones kaufen. Dafür gibt es 2 Optionen, eins ist halt ein Neues "Mittelklasse" Smartphone, oder ein Altes High-End Smartphone das jetzt 400€ kostet.

Wenn dir die Mittelklasse ausreicht und auf wenige High End futures verzichten kannst, dann Wäre zum Beispiel das Xiaomi Redmi Note 13 Pro Plus ein guter Allrounder für denn Alltag, Tolles Display, Großer Akku, Gute Kamera und co. Das einzige womit man unzufrieden sein kann ist die Software, die Ist nicht für jeden.

Alternativ kann man Das Poco F6 auch aus dem Hause Xiaomi in Betracht ziehen, dies ist auch ein Gutes Mittelklasse Smartphone mit Recht solidem und ähnlichr Ausstattung, nur halt Prozessor und Kamera sind andere.

Wenn man doch in Hause Samsung bleiben will, ist Das Samsung Galaxy A55 vielleicht ein solides Smartphone. Jedoch würde ich aber empfehlen bei Samsung "Ältere" High End Geräte zu kaufen wie das Samsung Galaxy S23 oder ähnlichem.

Dies ist ein Bruchteil aller Guten Smartphones unter 400€ die ich dir halt auch empfehlen kann, die die ich jetzt erwähnt habe sind nur gute Smartphones für jedermann und nicht unbedingt vergleichbar mit einem guten Kamera oder Leistung, sondern nur den allgemeinen für alles und jeden.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.

Wenn du bei Samsung bleiben möchtest gibts doch da was halbwegs aktuelles. Ich müsste jetzt nachschauen aber ich glaub n a54 ( oder sind wir noch aktueller) müsste da drin sein und die teile sind für das Geld auch echt brauchbar. Ansonsten Xiaomi redmi oder one plus, eventuell würde ich sogar fürn Google in der Preisklasse gehen.

grundsätzlich kommt es ja auch dran was dir wichtig ist. Wenn du zb sehr auf die Kamera stehst und Fotoqualität kann ich Google in der Preisklasse auch sehr empfehlen. Bei 400 oder nem ticken mehr sollte doch auch n 11er iPhone drin sein? ( wie gesagt ganz aktuell Bin ich da nicht) da ist nur der Nachteil das da nicht mehr viele Updates kommen werden aber ansonsten hat das Ding auch heute noch Power ohne Ende.

Könntest auch mal auf Kleinanzeigen schauen.
Da findet man oft auch noch sehr gut erhaltene Smartphones zu nem kleinen Preis

Ich kann dir ein Xiaomi empfehlen die sind wirklich sehr gut und preiswert.

Meine Mama hat auch so eines und ist total begeistert und sehr zufrieden, besser als ihr Huawei.