Welches Handy ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Samsung 57%
Xiaomi 43%

5 Antworten

Xiaomi

In Preis/Leistung wirst du allgemein wenig finden, was mit Xiaomi mithalten kann. Und Samsung gehört da definitiv nicht dazu.

Andererseits muss man sich überlegen, wo die geringen Produktionskosten herkommen, Xiaomi ist eine chinesische Marke, ich denke den Rest kannst du dir denken.

Xiaomi

Bin nun beim dritten Xiaomi in Folge in Doppelnutzung für Privat sowie Business und sehr zufrieden.

Aktuell seit dessen Release vor gut einem Jahr das Xiaomi 12 Pro 12/256GB .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Samsung

Ich finde Samsung insgesamt besser, denn man kriegt mehr Sicherheitupdates usw… für Samsung. Ist auch 20€ günstiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Samsung

Ich habe selbst ein Galaxy und bin sehr zufrieden damit!

Xiaomi

P/L ist einfach unschlagbar.

Xiaomi hat sich echt zu einer starken Konkurrenz zu Samsung entwickelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze ein Smartföhn