Welches Smartphone soll ich nehmen?
Und zwar kann ich mein Vetrag verlängern , folgende Handys stehen zur Auswahl
REDMI NOTE 12 Pro 5G - 10 Euro Monatlich 49 Euro einmalig
REDMI NOTE 13T Pro - 30 Euro Monatlich 99 Euro einmalig
klar das 13t pro ist besser aber für den aufpreis ist mir dann doch zuviel des guten . Was meint ihr ? Ich komme übrigens vom IPHONE 14 Pro und möchte die Xiaomis einfach mal testen
Wie kann man ein iPhone mit einem Xiaomi wechseln 😭
Mal was neues probieren :)
5 Antworten
Vom iPhone (14 Pro!!) aufs Xiaomi (egal welches) zu wechseln, macht in meinen Augen wenig Sinn.
Das Betriebssystem "HyperOS" ähnelt iOS sowieso ziemlich, nur das magische etwas fehlt ein bisschen. :)
Wenn du etwas neues ausprobieren möchtest, dann lege dir lieber zusätzlich ein günstiges, gebrauchtes Android-Smartphone zu. Vielleicht reicht es auch schon aus, mal das Hintergrundbild auf deinem 14 Pro zu wechseln oder dir eine neue Hülle zuzulegen.
Gar nicht wechseln.
Ich habe bereits verstanden dass du was anderes ausprobieren willst. Aber ich kann dir jetzt schon sagen dass du wahrscheinlich bei beiden Geräten ziemlich enttäuscht sein würdest. Das iPhone 14 pro spielt in einer ganz anderen/viel teuren Preisliga und ist natürlich dann auch besser...
Daher würde ich dir raten Geräte von Xiaomi auszuprobieren die mit dem iPhone 14 pro konkurrieren... Das wäre dann zum Beispiel ein Xiaomi 13 pro oder sowas.
Sorry, ein iPhone 14 Pro kannst du keinesfalls mit einem Note 12 vergleichen, Redmit ist eine Billig-Marke, sind gute Einsteiger-Smartphones aber bezüglich Leistung & Kamera hinken diese stark hinterher (aus eigener Erfahrung).
Wenn dann schau bei Xiaomi selbst nach Smartphones, die haben gute Smartphones, aber der Umstieg von deinem High-End Gerät zu einem Einsteiger-Phone wird mMn einen zu starken Kontrast bieten.
Du wirst es bereuen
Die Smartphones können bei nem iPhone 14 Pro einfach nicht mithalten und du wirst schnell den Spaß an denen verlieren.
Ich würde einfach das iPhone 14 pro behalten das ist doch n top gerät.
Ich will mal was neues probieren und meiner mutter ein freude bereiten die hat noch ein altes iphone 7 :)