Gibt es leise Chips?

11 Antworten

Du kannst die Chis über die Nacht offen liegen lassen. Am nächsten morgen sind die labrig aber leise.

Du musst sie einfach vorher aus der Tüte nehmen, denn hast du Flüster-Chips.

Darüber hinaus kannst du sie noch in Pfefferminztee einweichen.

Einfach mal für 2-3 Minuten in einen Teller mit lauwarmen Wasser legen, dann ist das Problem gelöst. Du wirst kaum etwas hören, ausser ein kurzes,  lautes Schimpfen Deiner Mitknabberer.

Also wenn es nur darum geht, dass sie leise sein sollen kannst du die Packung öffnen und sie ein paar stunden stehn lassen. Dann müssten sie so labbrig sein, dass sie keinen Mucks mehr machen :D

Tatsächlich sind Pringles leiser, da sie nicht aus hauchdünnen Kartoffelscheiben bestehen, sondern aus gepresstem Kartoffelmehl.