Wieso schmecken Riffel-Chips besser als normale Chips?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die haben mehr Oberfläche also passen mehr Geschmacksverstärker, Zusatzstoffe und Gewürze drauf? Meine Theorie...

Das sind keine echten Chips welche aus dünn geschnittenen Kartoffeln hergestellt werden sondern ein Kartoffelgebäck welches aus Kartoffelbrei und Zusatzstoffen produziert wird; hier kann man die Gewürze nicht nur auf die Oberfläche sondern auch in den Chip bekommen.

Geschmackssache, aber vllt gerade wegen der "geriffelten" Oberfläche? Vllt macht gearde sie den Unterschied aus^^, wer weis :P

Bestimmt können Chipse mit Riffeln mehr Fett aufsaugen und Fett ist ein Geschmachsträger...ist jetzt so ein Behaupter von mir. Ich muss mal testen, ob die tasächlich leckerer sind ;-)

Rosiauch92  02.01.2023, 23:12

sind sie esse grade crunchchips Paprika X-Cut sehr lecker

Riffel-Chips = Bombe!!!

Ich kann es mir aber auch nicht Erklären :P ist halt denk ich mal einfach nur ne Einstellung...