Welches Shampoo kannst du empfehlen und mit welchem hast du schlechte Erfahrung gemacht und rätst du ab?

7 Antworten

Wahre Schätze ist sehr toll. Mit Head & Shoulders habe ich schlechte Erfahrung gemacht ich habe davon juckende Kopfhaut bekommen.

Also ich verwende das 2in1 satinique Shampoo

habe lange gesucht, aber vor ca 4 Jahren das Richtige gefunden.

hatte die vom Discounter probiert. Haare nach dem waschen extrem trocken und nicht kämmbar. Wahre Schätze nach 1 Tag waren die Haare fettig. DIV andere Markenprodukte auch probiert aber meist wars nach dem Waschen so strähnig u trocken dass ich mir lieber 1—2x/Jahr ne große Flasche vom Satinique kaufe und damit lange auskomme und meine Haare kämmbar und nicht trocken sind und kräftig. Lg

Nimm Weleda oder Lavera und nicht diesen ganzen Chemiedreck aus Erdöl, denn Chemie schadet Dir.

Woher ich das weiß:Hobby

ClaraSchool  19.03.2020, 15:54

Chemie = Lehre der Stoffe 🙄

Garnier Fructis Aloe Hydra Bomb kann ich nur empfehlen ist mega

Head and Shoulders für die tägliche Wäsche für mich. Bin hochzufrieden, auch wenns SAU TEUER ist ;D