BITTE HILFT MIR (HAARE, SCHUPPEN)?
Seit langem habe ich dieses "Schuppen" Problem. Immer wenn ich auf der Kopfhaut kratze, kommen Schuppen und Verletzungen. Meine Kopfhaut ist sooo trocken und wird innerhalb 1-2 Tage direkt fettig. Ich werde so stark deswegen gemobbt und habe jede 3. Woche ein neues Shampoo was soo gar nicht hilft. War auch bei einem Hautarzt der selber meinte dass es keine Schuppenflechte ist. Hat mir irgendeine Creme verschrieben wo es am Anfang hilf aber schlimmer wurde. Ich weiß nicht mehr weiter. Bitte hilft mir aber bitte möglichst nur Antworten schreiben, wo ihr selbst Erfahrung dazu hattet oder so oder Shampoo Empfehlungen die, die Haare nicht so schnell fettig lassen. DANKE AN JEDEN
2 Antworten
Versuchs mal mit einem Kopfhautmassierer aus Silikon, damit kannst du beim Duschen (mit Schuppen Shampoo) deine Kopfhaut einschäumen... Es entfernt Schmutz auf der Kopfhaut und auch die Schuppen. Bei mir ist es seitdem richtig gut. Du solltest deine Haare 4 Tage oder so ausfetten lassen und sie nicht so oft waschen, da es dann nur noch schlimmer wird, auch deine Kopfhaut trocknet immer mehr aus. Tipp; mach es am besten in den Ferien oder übers Wochenende.
Du kannst auch ein Teershampoo anwenden.
Es ist mild und hilft bei Schuppen.