Haaransatz stinkt nach dem Duschen, was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt spezielle Shampoos für fettigen Ansatz und trockene Spitzen, damit kannst du schonend öfter Deine Haare waschen, damit der fettige Ansatz wegfällt.

Gibts in der Drogerie.

Alles Gute

Bild zum Beitrag

Bilder : Google

 - (Gesundheit und Medizin, Haare, Geruch)  - (Gesundheit und Medizin, Haare, Geruch)

DianaValesko  08.09.2020, 20:43

Danke für den Stern und alles Gute

Probiere es doch mal mit ein paar hochwertigeren Shampoos.
Schauma und Dove finde ich jetzt nicht so gut.

Es gibt auch Shampoos speziell für fettige Haare. Bleibe lieber bei denen, andere Shampoos können das Problem noch verschlimmern.

Sweety030
Beitragsersteller

Vielen Dank 😊

Dann solltest Du mal umstellen, z.B. auf die Brennesselpampe aus dem Kräuterhaus Bad Ditzenbach.

Seit Jahren bei uns im Bestand und alles ist gut, weder Gestank noch fettige Haare sind vorhanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung