Was hilft gegen Haarsprayrückstände im Haar?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte übrigens dasselbe Problem wie du verwende im Moment ''Garnier FRUCTIS Purer Glanz Shampoo Anti-Kalk Effekt '' entfernt wunderbar die Kalkablagerungen (würde das erstmal verwendne um die ganzen Ablagerungen zu entfernen ) anschließend mal Wella-produkte verwenden die sind sehr wirkungsintensiv und pflegend,qualitativ wirklich empfehelnswert z.B SP(system professionall) von Wella (:

ich würds mal mit nem sog. "deep clean" oder auch"deep purifying" shampoo versuchen. bekommst du im friseur bedarf.das ist ein shampoo ohne pflegestoffe es zieht überschüssigen talg,sylingprodunktreste und silikonschichten aus deinem haar! allerdings wird dein haar davon recht "hart" und schwer kämmbar also nur ab& zu verwenden!

ps.tägliches waschen kann der grund für dein fettendes haar sein!dein körper versucht nur die normale menge an talg nachzuproduzieren und kommt anscheindend nicht hinterher ;D

Vielleicht mal ein Haarspray verwenden das eine andere Konsistenz aht vllt. hats du ein besonder windstarkes oder du verwendest einen Haarlack wenn du eins willst das keine Rückständ ehinterlässt verwende die leichteren Windstärken und taft würde das Grüne nehmen und du solltest vor Allem die Düse nicht zu nah am Haar haben (: Damit kannst du dir schon eine Menhe Unannehmlichkeiten ersparen (:

ladycalifornia
Beitragsersteller

mein eigentliches problem ist ja dass ich die rückstände rauskriegen muss. ich benutze jetzt erst mal kein haarspray mehr

Du solltest ein Tiefenreinigungsshampoo benutzen.