Welches Shampoo benutzt ihr und wie zufrieden seid ihr damit?

Anderes 66%
Head & Shoulders 17%
Guhl 9%
Fructis 3%
Schwarzkopf 3%
Glem 2%
Kiss 0%

64 Stimmen

rikki11  22.05.2021, 02:42

Warum steht in deiner Themenauswahl irgendwas mit Plüsch?

DoctorInge
Beitragsersteller

Diese Tags sind nicht von mir. Da hat sich wohl jemand einen Spaß erlaubt.

rikki11  22.05.2021, 02:50

achso xD

DoctorInge
Beitragsersteller

Wahrscheinlich dachte da jemand an andere Haare als an Kopfhaare.... 😂

34 Antworten

Anderes

Verschiedene Marken aber fast immer ohne Silikone. Silikone sind meiner Meinung nach unnötig und belasten Abwasser und Umwelt.

isilang  23.05.2021, 14:39

Ganz genau. Außerdem legen sich Silikone um die Haarfaser und verhindern, dass Pflegestoffe in die Schuppenschicht eindringen können. Die Haare werden zugekleistert.Silikone sind billige Mineralöl basierte Stoffe, die weder dem Haar, noch der Umwelt dienlich sind; ganz im Gegenteil.

Anderes

Torrnado  26.05.2021, 23:20

ich kenne jemanden, deren Schreibweise " Schampoo " ist ^^

Anderes

Keine Ahnung, ich nehm einfach das, was in der Dusch steht. Hab ich nicht gekauft, darum achte ich auch nicht auf die Marke. Hauptsache es macht meine Haare sauber und stinkt nicht allzu sehr nach irgendwelche Lebensmitteln (warum auch immer Leute sowas kaufen...).

Head & Shoulders

Ist jedenfalls besser als das von Cien, das ich vorher genutzt hatte.