Welches Schmuckstück von Cr7?

2 Antworten

Hallo FranzoesischHil, 👋

Welches ist das?

ein Conch.

Un wenn ihr es wisst, ist es ein clip-Schmuck oder denkt ihr es ist ein richtiges Piercing?

mMn ein fake-Piercing (Clip).

Da er sich nicht tätowieren lässt,

wird er sich höchstwahrscheinlich;

sicherlich auch nicht piercen lassen.

https://www.blick.ch/sport/fussball/em/der-grund-geht-unter-die-haut-deshalb-hat-ronaldo-keine-tattoos-id5240945.html

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

FranzoesischHil
Beitragsersteller

Naja aber er hat ja auch Piercings also Ohrringe links und rechts, die sind ja echt.

Bist du dir sicher das es ein Clipser ding ist?

FranzoesischHil
Beitragsersteller

Bzw kann man SEHEN das es ein Clip ist oder ist das deine Vermutung wegen den Tattoos?

PachamamaSquaw  24.12.2023, 20:02
@FranzoesischHil

Nein,

das kann man bei diesen Fotos,

aus dieser Perspektive und

der Entfernung nicht SEHEN.

Aber da der Ring so dick und breit ist, nehme ich stark an, dass es ein Fake-Piercing ist.

Ich glaube das nennt sich Conch und ich denke es ist ein Piercing bei ihm.

FranzoesischHil
Beitragsersteller

Aber kann der Ring dann wirklicj so eng anliegen?