Conch ear cuff hoop Männer?

3 Antworten

Ear cuff oder fake piercing suchen. Da müsste doch was kommen? Es ist ja schlussendlich nur ein Ring, welcher an einer Stelle offen ist. Habe mir selbst auch mal welche mitbestellt, mich dann aber für ein richtiges Piercing entschieden.

Ohne Piercing heißt es "Earcuff", mit Piercing " inner Conch Piercing".

Ich hatte einige Wochen ein Earcuff getragen, bevor ich mir schlussendlich am anderen Ohr ein Loch gestochen habe. Bin sehr glücklich damit.

Das Earcuff hatte bei mir trotzdem auch erstaunlich gut gehalten. Mittlerweile ist das schon wann ein paar Jahre her. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Suchen Sie einfach nach einem falschen Piercing