Welches Profilbild findet ihr besser?

.

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Bild A 67%
Bild B 33%
Garkeins 0%
Gleich 0%
Andere Antwort 0%

11 Antworten

Bild A

Auf beiden Bildern sieht das Hündchen niedlich aus, aber... Treu - traurig - süß gucken sie ja oft, aber so crazy?! ^^ Sieht sowohl niedlich, als auch einfach nur witzig aus. =D

Bild A

Definitiv Bild A sticht heraus

das andere ist aber auch schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzer von 2 Dalmatinern 1 TH malinois mix und Koi Karpfen
Bild B

Welches Bild stimmt mit deinem Charakter überein?

Bild B

das andere Bild sieht erschreckend aus

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

William1307  08.08.2020, 12:36

Wieso sieht ein grinsender Hund erschreckend aus ?

Liebello  08.08.2020, 12:37
@William1307

gefletschte Zähne beim Hund sind nicht positiv

macht mir Angst

in diesem Fall liegt es vermutlich an der Schwerkraft, die das mit den Lefzen macht, aber trotzdem

Hunde grinsen nicht - niemals!

William1307  08.08.2020, 12:44
@Liebello

Die Zähne sind nicht gefletscht :-) Der Hund auf diesem Foto hat keinerlei "böse" Absichten

Liebello  08.08.2020, 12:47
@William1307

liegt an der Schwerkraft, die seine Lefzen verzieht

aber er grinst definitiv nicht!

mir macht es Angst

William1307  08.08.2020, 12:53
@Liebello

Das tut mir leid. Aber dann solltest Du Dich mal mit Körpersprache beschäftigen. Wenn Dir der schon Angst macht was passiert dann erst wenn wirklich mal einer "Droht" ? Also ich würde mich vor dem nicht fürchten. Der spielt gerade mit seinem Besitzer ...

Bild A

Das 1. Bild sticht heraus. Jeder kann ein normales Bild von seinem Haustier machen aber die wenigsten haben die Kamera zur Hand wenn ein Hund in eine Situation kommt, so auszusehen