Als Profilbild?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein, weil... 86%
Ja, weil.. 10%
Kommt drauf an, ob... 5%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommt drauf an, ob...

Ob du ein Fan von Anime bist. Ich bin jetzt nicht der grösste Anime Fan, nehme aber oft Menschen als PB. (Wie hier) das Bild sieht aber ganz niedlich aus :) nimm es ruhig als PB.

cosi45
Beitragsersteller

Ich hab das Bild für einen Tiktoker gemacht. Also das ist so ungefähr er

Nein, weil...

Hässlich

Mein Profilbild ist mittlerweile fast schon ein Markenlogo geworden.

Nein, weil...

Ich nicht so aussehe und ich es ziemlich ugly finde

Nein, weil...

Ich es unseriös finde und unpersönlich, wenn es jetzt nicht ich sein soll.

Mein Profilbild ist immerhin selbst gemacht im Gegensatz dazu.

Außerdem mag ich Animes nicht soo gerne.

cosi45
Beitragsersteller

Das Bild, hab ich halt für einen Tiktoker gemacht, weil der ungefähr so aussieht und so. Und es ist selber zusammengestellt

Nein, weil...

Nein, das ist mir zu kitschig, außerdem bin ich kein Anime Fan.