Welches Produkt würdet ihr neu erfinden?

6 Antworten

Moin,

ich verstehe deine Frage nicht ganz ... aber ich mache mal Vorschläge:

  • Kondom für Paare mit Kinderwunsch (Spitze abschneiden)
  • Taschenlampe (Taschenlampe die in eine Tasche eingenäht ist)
  • Multibesteck (Löffel, Gabel und Messer in einem "Gerät")
  • Programm was dir unentdeckte Erfindungen vorschlagen kann
  • Strumpf nur für eine Zehe

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Ein Müllhächsler für den Plastikmüll. Unser gelber Sach zb ist immer sehr schnell voll, vorallem wenn man viele Dosen oder leere, nicht ganz zusammengefaltete Milchkartons o.ä drin hat. Könnte man es vorher, wie bei einem reißwolf oder so, in kleinere Stücke zerhäkseln, müsste man weniger häufig müll rausbringen bzw die Beutel wechseln.
  • Ein Staubsaugroboter, der auch Wände und Decken langfahren kann.
  • Ein abwassersystem, das Wasser vom Händewaschen, duschen, abspühlen etc grob filtert und als spühlwasser für die Toilette wiederverwendet (etwas in der Richtung gibt es in Japan schon glaub ich.

Tannibi  06.04.2023, 09:32
Ein Müllhächsler für den Plastikmüll. Unser gelber Sach zb ist immer sehr schnell voll, vorallem wenn man viele Dosen oder leere, nicht ganz zusammengefaltete Milchkartons o.ä drin hat. Könnte man es vorher, wie bei einem reißwolf oder so, in kleinere Stücke zerhäkseln, müsste man weniger häufig müll rausbringen bzw die Beutel wechseln.

Und man unterstützt die Meere, indem man ihnen bei
der Erzeugung von Mikroplastik hilft.

Smartalek  06.04.2023, 11:10
@Tannibi

? du weisst schon was mikroplastik ist oder ? Ich rede von einem Zerhächsler nicht von einem Zerstäuber...ausserdem gehört der Plastikmüll so oder so nicht ins Meer und der im Gelben sack in Deutschland landet nur in sehr geringen Prozentzahlen dort ...

Irgendwas für die Umwelt:)

Erfinde das Hässliche-Faule-Eier-Loch um zu entscheiden ob es weitererforscht werden sollte, weil es irgendwann die Menschheit vernichten könnte

Eine Zahnbürste mit integrierter Munddusche 2in1. :)