Produkt erfinden für Werbung in der Schule
Hi,also wir müssen in der schule ein produkt präsentieren,also mit werbung.Am besten eines das es noch nicht gibt.Mir fällt da nur absolut nichts ein.Ja,eine Katzentoilette die sich selber reinigt.Aber das finde ich irgendwie doof.Vielleicht habt ihr ja bessere ideen und ich danke euch schon mal für antworten. LG
6 Antworten
Denk doch einfach mal verrückt, es muss ja nicht machbar sein oder wie wäre es z.B. mit einem Kugelschreiber der dir etwas vorsingt(viilt.auch ohne,dass man das ausstellen kann), Fotos macht und sie per Hologramm zeigt und sachen aufnimmt (ton) ....oder irgendwas anderes noch bekloppteres
LG TunesBlogger
Sowas mussten wir auch mal machen. Damals haben wir Nutella 2 go "erfunden", da wir uns oft solche Brotstäbchen und Nutella gekauft haben bei Filmabenden. Ca. 2 Jahre später gabs das dann wirklich :D
Aber so einfach könnt ihr darauf kommen. Überlegt euch Situationen im Alltag die leichter, praktischer, einfach besser gestalltet seien könnten.
Ein Zahnstocher mit nem kleinen eingebautem Fernseher? Ne Standuhr mit nem eingebautem Telefon? Ein Buch das sich selbst vorliest? Ein Fernseher wo man auch die Gerüche riechen kann? Da gibt es unendlich viele Möglichkeiten
Ein Roboter der die Aufgaben im Haus übernimmt(Kochen,Waschen,Putzen)
Blitzableiter der den abgefangenen Strom in nem Aggregat speichert und dann benutzt wenn Strom ausfällt
Dies musste ich vor kurzem auch in der Gruppe machen. Wir haben uns dafür entschieden, ein Getränk zu nehmen, dass die Leistung fördert. Zunaechst haben wir uns in negativen Situationen aufgenommen. Dann eine Aufnahme wie wir das Getraenk trinken. Ein kurzer Einblender mit dem dahinterliegenden Slogan 'People from all over the world drinks ForeverFit!'. Danach haben wir uns in den positiven Situationen aufgenommen. Resultiert hat eine 1! :)
Lass dir was einfallen:)
Wenn wir dir hier helfen, ist das bestimmt nicht Sinn der Sache:b
Überleg doch, was du zum Beispiel praktisch im Alltag fändest.
Nervt es dich dass man von Süßigkeiten dick wird? Oder dass man das Zimmer aufräumen muss?
Dann erfind was dagegen:b
Ein Puzzle mit Anleitung ;)