Welches Poloshirt kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Klassisches Poloshirt 70%
Andere 20%
Designer Poloshirts 10%
Slim Fit Poloshirts 0%
Sportliche Poloshirts/Golf-Poloshirts 0%
Gestreifte/Gepunktete Poloshirts 0%
Poloshirts mit Kontrastdetails 0%

3 Antworten

Von Experte rotesand bestätigt
Andere

Da musst Du wirklich schauen, ob der Stoff, das Muster, der Schnitt Dir gefällt, das kann mal slim fit sein, oder casual.

Diese Marken haben gute Qualtität, sind aber preislich sehr unterschiedlich.

  • Lacoste.
  • Tommy Hilfiger.
  • GANT.
  • BOSS.
  • Trigema.
  • OLYMP.
  • OLYMP Signature.
  • RAGMAN.

Vielleicht kannst Du jetzt noch im Sale fündig werden.

Gutes Gelingen.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Klassisches Poloshirt

Ich kann Poloshirts von Ragman sehr empfehlen. Sie sind sehr klassisch, aber genau deswegen sehr stilsicher, in vielen Farben (auch mal was "Knalligeres"!) lieferbar, der Stoff ist sehr hochwertig und trägt sich einfach angenehm - auch die Passform ist gut. Preis und Leistung passen, pro Shirt wirst du 30-40 Euro bezahlen müssen, aber die Qualität ist es einfach wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnonymBoy17108
Beitragsersteller

Dankeschön, ich schau mir die mal an.

rotesand  13.09.2023, 16:15
@AnonymBoy17108

Ich kann sie weiter empfehlen. Es ist vor allem keine "coole Trendmarke", wo man nur den Markennamen und das Image bezahlt.

Andere

Da liegt der Hase im Matsch, kaufe nie Marken, zahle nicht 80% nur für den Namen. NoName sind deutlich günstiger und oft noch viel besser.