Poloshirt von Hugo Boss oder Ralph Lauren?

6 Antworten

Ralph Lauren, Tommy Hilfiger oder Levi's finde ich gut. Aber die übermäßig großen Reiter-Logos von Ralph Lauren empfinde ich als absolutes no-go. So viel herumprotzen muss man dann doch nicht! Das Tommy Logo ist eher dezent, falls du ein Poloshirt möchtest. Falls du es auf ein bedrucktes Shirt abgesehen hast, sind die von Tommy Jeans echt schön (XXL-Druck) oder das Levi's Housemark T-Shirt

Ralph, ist angesehen für seine Polo Shirts..

Das ist absolut Geschmackssache.. so wie wenn man sich zwischen McDonalds und Burger-King entscheiden müsste^^

In deiner Zeit war Kleidung wohl noch ein Statussymbol?

Heutzutage ist es ja eher ein Anti-Statussymbol, ähnlich wie PKWs.

Du könntest auch Lacoste nehmen.

XFlameFireX
Beitragsersteller

Und was ist dann ein Statussymbol ?

MrMiles  23.07.2016, 21:58
@XFlameFireX

Im Moment? Ganz klar reisen. Freizeit generell, also den Anderen zu zeigen das man Zeit hat sich Zeit mit anderen zu gönnen.

XFlameFireX
Beitragsersteller

Wieso sollten Pkws und Kleidung ein anti Statussymbol sein

lacoste

XFlameFireX
Beitragsersteller

Wieso ?