Welches Pokemon Spiel würdet ihr empfehlen?

1 Antwort

Ich persönlich finde Pokemon Mysterydungeon Erkundungsteam DX sehr gut.
Ist natürlich deutlich was anderes als das 'Klassische' Pokemon.
Es ist ein Remake von Mystery Dungeon Rot und Blau, hat aber eine sehr tolle Story und selbst nach der Hauptstory kann man noch immer sehr viel Nebenbei machen und auch allgemein während der Hauptstory hat man sehr viele Möglichkeiten und Stoff für Nebenan.

JPoki  21.07.2023, 16:58

Leider ist die 9. Generation bisher eine Enttäuschung, die Story ist sehr gut aber all die Bugs und Glitches nehmen einem irgendwie die Freude. Pokémon Lets go ist in Ordnung aber sehr vereinfacht, ohne Fähigkeiten man kamm trotzdem seinen Spaß haben

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen :)