Bin ich der Einzige der Pokémon Legenden Arceus langweilig findet?

4 Antworten

Habe mir Videos angeschaut, das RPG reizt mich bzw. die offene Welt.

Allerdings spiele ich dann lieber Ni No Kuni.

Vielleicht guckst du dir das mal an. Das war ganz großes Kino das Spiel :)

MetagrossX
Fragesteller

Ich werde es mir mal anschauen :)

Langweilig würde ich das Spiel an sich nicht nennen. Was sich sehr zieht ist das sammeln von items, das laufen zu bestimmten Punkten, die ständigen Unterbrechungen beim klettern.

Ich finds definitiv nicht langweilig. Wie denn auch bei der Fülle an Aufgaben die man machen kann/muss? Also Langeweile kommt da zumindest bei mir nicht auf.

Nö ist auch wie zu erwarten alles ab Alpha Saphire und Omega Rubin ging deutlich merkbar den Bach runter.