Pkmn legend arceus Raum Zeit verzerrung?

3 Antworten

Ja, die kommen auch dann noch. Es gibt immer nach bestimmten Zeitabständen die Chance, dass eine Auftaucht. Deshalb bringt es nichts in ein Gebiet reinzugehen und zu hoffen, dass dort eine Raum Zeit Verzerrung ist, da man sich immer eine bestimmte Zeit im Gebiet dafür aufhalten muss. Bitte korrigiert mich jemand wenn das nicht ganz richtig ist.

Die erscheinen auch nach der Hauptstory, keine Angst.

Um eine Raum Zeit Verzerrung zu bekommen muss man einfach warten.

Ein paar Sachen sind dabei aber noch wichtig. Ist irgendeine Sprechblase oder Textbox offen, wird der Timer Pausiert. Hebt man etwas auf oder Kämpft ebenfalls.

Betritt man eine Höhle oder einen neuen Ort, den man mit dem A Knopf betreten muss oder schläft man bis zu einer anderen Tageszeit, dann wird der Timer zurückgesetzt.

Am besten einfach weit weg von Menschen irgendwo sicher hinstellen und bis zu 40 Minuten warten. Aber bei Regen (und noch einem anderen Wetter, das ich vergessen habe) erscheinen auch keine Verzerrungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Sie erscheinen auch nach der Hauptstory weiterhin.

Bild zum Beitrag

In dieser Zeit darf man sich nicht in einem Pokemon Kampf befinden.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren
 - (Pokemon, Nintendo Switch)