Pokemon Legenden Arceus auch für Xbox oder playstation?

6 Antworten

Nein. Pokémon ist ein Spiel was nur für die Nintendo Konsole raus kommt mit paar Ausnahmen auch auf den Handy.

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist ein Orginal Nintendo spiel. Das wird es wohl niemals auf anderen Geräten wie die von Nintendo geben (und Handy)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Jahrelang Pokemon und gehöre zu vielen Community

Wie alle anderen schon geschrieben, nintendo exklusiv, wie es playstation Titel gibt(gab) die nur exklusiv für die konsole kamen znd natürlich auch xbox/pc titel

Natürlich nicht. Nur für die switch. Nintendo Spiele kann man nicht bei der playstation und Xbox zocken

Nein, Pokémon Spiele gibt es nur für Mobil und Nintendo-Konsolen.