Brauche hilfe ich habe alle pokemon in pokemon legenden arceus aber die arceus erscheint nicht im sihno tempel weißt jemand wieso?

Dultus, UserMod Light   17.07.2023, 14:33

Kryppuk hast du auch?

Finnk303
Beitragsersteller

Gefangen nein für arceus muss mann allen pokemon begegenen nicht fangen fpr pokedex muss ich fangen aber nicht für aceus finde die gesterlichter im frostland nicht

DayBreaker231  17.07.2023, 14:48

Wenn ich mich richtig erinnere, handelt es dabei auch um die Letzte Hauptmission, hast du die schon bekommen? Also Story durchgespielt?

Finnk303
Beitragsersteller

Ich habe alles durch bis auf arceus

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Gefangen nein für arceus muss mann allen pokemon begegenen nicht fangen

Doch.

https://www.gamepro.de/artikel/pokemon-legenden-arceus-fangen,3378235.html#:~:text=So%20findet%20ihr%20Arceus,sind%20hier%20nicht%20von%20Bedeutung.

Um Arceus zu begegnen, müsst ihr zwei Dinge erledigen: Ihr müsst alle Pokémon fangen (bis auf wenige Ausnahmen) und ihr müsst sämtliche Hauptmissionen des Spiels beenden; also alle Missionen der Hauptstory und auch alle Post-Game-Missionen. Nebenmissionen sind hier nicht von Bedeutung.

Das inkludiert Kryppuk, nicht aber Shaymin oder Darkrai.

Finnk303
Beitragsersteller

Ich habe alle bis darkrei was ich nicht brauche kripuck sieht man im kampf mit volo im tempel

Dultus, UserMod Light   17.07.2023, 16:34
@Finnk303

How to Get Arceus - Pokemon Legends: Arceus Guide - IGN Catch every Pokemon.

How to catch Arceus in Pokémon: Legends Arceus | iMore Catch all 239 Pokémon in the game.

Pokémon-Legenden: Arceus - So fangt ihr Arceus (gamepro.de) Um Arceus zu begegnen, müsst ihr zwei Dinge erledigen: Ihr müsst alle Pokémon fangen (bis auf wenige Ausnahmen) und ihr müsst sämtliche Hauptmissionen des Spiels beenden;

Pokémon Arceus: Wie fängt man Arceus? (tz.de) Um Arceus zu fangen, müssen Spieler nicht in der Wildnis danach suchen, da sie es in der letzten Hauptmission herausfordern werden. Um das zu tun, müssen Sie zuvor den Pokédex komplettieren. Das bedeutet, dass sie jede Pokémon-Art auf der Insel mindestens einmal fangen müssen.

Arceus besiegen in Pokémon-Legenden: Arceus — Bisafans.de Arceus kann mit der letzten Hauptmission erhalten werden. Um es herausfordern zu können, muss der Pokédex komplettiert werden. Hierfür reicht es jedes Pokémon ein Mal zu fangen.

Brauchst du noch mehr Quellen?

Finnk303
Beitragsersteller
@Dultus, UserMod Light

Denke schon wieso sagen youtuber was anderes lunk mal ein Video zu den gesterlichter brauche noch 3 im frostland