Welches Pokémon sieht am meisten bzw ist ein Löwe?

5 Antworten

Solgaleo und Pyroleo sehen sehr nach Löwen aus.

Woher ich das weiß:Hobby

Arcangel588a
Beitragsersteller

Sollte Solgaleo auch einen Löwen darstellen

GroudonFan9  06.01.2022, 13:12
@Arcangel588a

Ja wie ich bei meiner anderen Antwort geschrieben habe soll Solgaleo einen Weißen Löwen darstellen.

GroudonFan9  06.01.2022, 13:15
@Arcangel588a

Nein wieso sollte man es auch. Es wurde nie irgendein Pokémon offiziell bestätigt das es dieses Tier, Fabelwesen oder Gegenstand darstellen soll. Aber alle Pokémon basieren immer auf ein Tier, Fabelwesen oder ein Gegenstand. Da muss man nichts offiziell bestätigen. Bei PokéWiki kann man bei jeden Pokémon herausfinden auf was es basieren tut.

Solgaleo oder das andere dessen namen ich vergessen hab.

Mein Kumpel Arkani. Basiert auf einem Tiger mit Löwenmähne und besitzt Eigenschaften beider Tiere. Ansonsten Pyroleo bzw. seine Vorentwicklung Leufeo, Solgaleo oder auch Arkanis Vorentwicklung Fukano.

Woher ich das weiß:Hobby

Kassiopeia000  11.12.2021, 22:54

Fukano und Arkani sind von chinesischen (Fabel)Hunde abgleitet, nur das Fell ist vom Tiger. Mit Löwen haben sie nichts zu tun

Sum0n  11.12.2021, 23:08
@Kassiopeia000

Na sicher, sie besitzen die Mähne eines Löwens. War klar das wieder Klugsch**ßer von dem PokeWiki Eintrag kommen xD Ist ja auch egal, für mich sieht Arkani nach einem Löwen aus, mehr als nach einem Tiger oder anderem Fabelwesen

Kassiopeia000  12.12.2021, 10:58
@Sum0n

Oh bitte dafür muss man doch nicht in irgendwelchen Wikis nachschauen. Jeder der schon mal Statuen von chinedischen Hunden gesehen hat erkennt das, Zauberwort Allgemeinbildung 🤦🏼‍♀️ Es gibt einen Unterschied, was du persönlich in irgendwas siehst und was es wirklich ist. Du kannst z.B eine Blindschleiche gerne für eine Schlange halten, weil sie so ausschaut, es ist aber trotzdem eine Eidechse. Dass gerade Fukano ein Hund ist, darauf spielt fast jeder Pokedex Eintrag an.

Solgaleo (legendär) oder Pyroleo (hässlicher) (aber das Weib davon ist ok)

Die am meisten nach nen Löwen aussehen sind Arkani,Fukano,Luxtra,Luxio,Sheinux,Pyroleo, Leufeo und Solgaleo

Arcangel588a
Beitragsersteller

Wer von denen sollte am meisten einen Löwen darstellen ?